Das 5. große Fantreffen

Das nächste große Fantreffen findet am Donnerstag, 10. August 2017, ab 19 Uhr im U-Turn statt.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir weiterhin Fans der Hannover Indians suchen, die Lust haben, sich in ihrer Freizeit für den Verein zu engagieren. Ideen gibt es einige, die wir allerdings nicht alleine umsetzen können und wo wir Hilfe benötigen. Egal ob das kleine Optimierungen sind oder ob das größere Planungen sind (wie z.B. zum Jubiläum im nächsten Jahr). Wir brauchen Leute, die die Ärmel hochkrempeln und mit anpacken. Nur wenn wir gemeinsam in unserer Freizeit anpacken, wird dieses Projekt von Erfolg gekrönt sein.

Was genau wir suchen bzw. vorhaben?

  • Wir suchen eine Gruppe von Fans, die sich mit der Thematik "Hymne" beschäftigen.
  • Wir suchen Leute, die sich in Gedanken über das Rahmenprogramm eines Familientags machen.
  • Wir suchen Fans, die sich kreative Gedanken machen, wie man ein Jubiläum feiern könnte.
  • Wir suchen...

Es wäre schön, wenn Du dich damit angesprochen fühlst. Es wäre aber noch schöner, wenn Du dir vorstellen könntest, in einem oder mehreren Dörfern Dich mit zu engagieren. Neue Lieder im Bereich Stimmung gehören genauso dazu wie etwaige Spiele bei Spiele ohne Grenzen, welches wieder organisiert werden soll. Auch wenn Du eine eigene Idee hast, komm bitte zu unserem nächsten Treffen und wir versuchen, Dir dabei zu helfen. Kurzum: Wir brauchen mehr aktive Fans, die uns bei der Umsetzung helfen.

Ort
U-Turn
Termin
Do, 10. Aug. 2017 19:00 Uhr
Tags: